FC Bayern Frauenfußball: Kochkurs

FC Bayern München Frauenfußball: Kochkurs

Ein kulinarischer Volltreffer!

Das rote Trikot tauschten die Fußballerinnen des FC Bayern München am Sonntag gegen die rote Kochschürzen, denn: der offizielle Förderer stay2munich lud zu einem Kochkurs ein. Mit viel Spaß gingen die Mädels, die in verschiedene Gruppen eingeteilt wurden, an die Aufgabe heran. Es wurde geschnibbelt, geschält, gehobelt, entgrätet und natürlich viel genascht. 

Unter professioneller Anleitung des Küchenpersonals zauberten die Mädels ein leckeres Abendbuffet: so standen unter anderem Lachstartar & Kartoffelrösti, Hausgemachte Raviloi mit Tomate-Mozarella gefüllt, Thai-Curry mit Reis und Mini-Schokokuchen auf der Speisekarte.

 

Weitere Fotos des gelungenen Abends gibt es auf der Homepage des FC Bayern München Frauenfußball.

Bildergalerie

Video

Video von Epic-Moments