The Dome 61

1.200 Fans jubelten im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen bei THE DOME 61. ModeratorinCollien Ulmen-Fernandes begrüßte die aktuellsten nationalen und internationalen Stars der Musikbranche. "Unser Star für Baku" Roman Lob bewies mit seinem Song "Standing Still", dass er das Zeug dazu hat, Deutschland beim Eurovision Songcontest würdig zu vertreten. Damit stand er im direkten Vergleich zu den Trackshittaz, den österreichischen Kontrahenten, die unmittelbar nach ihm auf der Bühne standen. Ihr Song "Woki mit deim Popo" sorgte im Saal für grandiose Stimmung.

Gänsehaut pur bei Unheilig: Der Graf sorgte mit seiner Performance für absolute Gänsehautstimmung. Bei seinem Song "So wie du warst" wurde er vom Kölner Männerchor begleitet. Auch Rapper Kay One berührte mit seinem Song "I Need A Girl Part 3" die Herzen der Fans. In gewohnter Eisblume-Manier verzauberten Ria und ihre Band das Publikum. Und Samtstimme Mic Donet gelang es neben "The Voice of Germany"-Kollegin Ivy Quainoo alle in seinen Bann zu ziehen.

Kim und Rocco - "Is It love?": Frisch aus dem australischen Dschungel ließen sich Kim Gloss undRocco Stark spontan von Moderatorin Collien und Co-Moderator Bela Klentze zu einer Acapella-Version ihres gemeinsamen Songs "Is It love?" hinreißen. Nicht aus dem Dschungel, aber ebenfalls aus "down under": Die Sons of Midnight rockten kurz darauf mit "The Fire" die THE DOME 61 Bühne.

Sie hat lange pausiert, aber jetzt startet sie wieder voll durch: Stefanie Heinzmannpräsentierte ihre neue Single "Diggin' In The Dirt". Rockig ging es weiter. Denn Max Buskohlgab mit "No More Bad Days" Vollgas. Der Berliner Vollblutmusiker feierte auf der THE DOME 61 Stage sein Comeback.

Mandy Capristos Tribute für Whitney Houston: Mandy Capristo stand nicht nur als Reporterin auf dem Roten Teppich und als Co-Moderatorin mit auf der Bühne, sondern fesselte mit ihrem Whitney Houston Tribute "One Moment In Time".